Vereinszeitfahren 2018 durchgeführt

Unser Vereinszeitfahren konnten am 29.9.2018 bei besten Bedingungen durchgeführt werden. Auf der aus 3 Runden bestehenden 20km-Strecke konnte sich Kaspar Bonleitner vor Christian Quandt und Rudi Wörndl in einer Zeit von knapp unter 30 min durchsetzen. Die Plätze unter den 10 Startern waren bei windigen Verhältnissen heiß umkämpft und waren von sehr engen Zeitabständen geprägt.

Unser Dank gilt nicht nur den Aktiven, die in dem Wettbewerb gezeigt haben, was sie können, sondern auch und besonders der eingespielten Crew für die präzise Ausrichtung des Bewerbs.

Ergebnisse

Der Kurs, 3 Runden bei viel Ostwind:

Runde Sagwirt

Tags:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.