Radflohmarkt

Radflohmarkt 2023 am Sonntag den 07.05.2023

Bereits am Vorabend, Samstag 06.05. ab 16.00 Uhr könnt ihr euer Fahrrad bei uns am Sportpark abgeben. Der zu vermutlich zu erzielende Verkaufspreis wird mit euch zusammen ermittelt und der Mindestwert den ihr in der Tasche haben möchtet festgelegt.

Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre ist es empfehlenswert, dass sich das Fahrrad technisch i.O. und geputzt ist. „Teileträger“ waren in den vergangenen Jahren nicht gefragt.

Am Sonntag versuchen wir dann für euch das Fahrrad zu verkaufen. Ab 12.00 Uhr Mittag könnt ihr den Erlös oder bei Nichtverkauf euer Fahrrad wieder abholen. Einen Eigentumsnachweis anhand der Rahmennummer führen wir mit euren Personalien.

Ansprechpartner ist Walter Freitag, Tel. 0160/99334534, E-Mail info@rfv-prien.de

Wir freuen uns auf einen schönen Radlflohmarkt

Der Radlflohmarkt Prien war der erste in der Region – oft kopiert nie erreicht.   

1 Comment

Comments are closed.