3 RFV Starter in Schleching und 3 mal Podest

Im Rahmen des Schlechinger Ferienprogramms veranstaltete der RSC Schleching sein 3. Kinder MTB Rennen.

Die drei RFV-Starter Lukas, Raphael und Moritz schafften es alle aufs Podest.

  • Gerade für Lukas waren die 1,4 km eine wahnsinnig lange Runde, aber erschaffte die Strecke ohne Absteigen und hat sich damit den Sieg verdient.
  • Raphael startete couragiert und lag lange in Führung, musste sich dann doch noch zweimal überholen lassen und war als Dritter knapp hinter dem Zweiten, aber doch deutlich vor dem Vierten.
  • Moritz musste zwei Runden absolvieren und startete mit den U 11, die drei Runden fahren mussten. Er setzte sich bei der Spitze der U 11 fest und fuhr mit diesen souverän zwei Runden und kam damit klar vor dem Zweitplatzierten ins Ziel.

Die Veranstaltung in Schleching war eine kleine aber feine Veranstaltung und das Highlight waren die Siegerehrung an der Ache und v.a. das gemeinsame Grillen am Lagerfeuer! Hoffentlich gibt es dieses Rennen auch nächstes Jahr wieder! Wir kommen gerne wieder…

 

 

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.