Pölz Cup 2019 – Ergebnisse und Bilder

Am 1. Mai fand wieder das MTB Geschicklichkeitsrennen am Pumptrack in Bernau im Rahmen des Pölz Cup statt.

Nach der erfolgreichen Prämiere 2018 kamen dieses Jahr nochmals mehr Teilnehmer; dieses Jahr waren 136 Radsportlerinnen und Radsportler am Start.

An vier verschiedenen Parcours wurde Konzentration, Geschicklichkeit, Gleichgewichtssinn und vieles mehr abgeprüft. Teilweise war die Klasse der Sportler so groß, dass mehrere Fahrer alle Strecken fehlerfrei bewältigt hatten, so dass die im pumptrack gefahrene Zeit entscheiden musste. In der U11m (größtes Starterfeld mit 32 Jungs)  war nicht einmal hier eine Unterscheidung möglich, so dass es dort punkt- und zeitgleich zwei Sieger gab!

Pölz Cup Prien 2019 Ergebnisse

 

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.