Toni Harntasch

In dankbarer Erinnerung nehmen wir Abschied von

Toni Harntasch

* 21.04.1933   + 29.03.2020

Der Verstorbene war Gründungsmitglied bei der Neugründung im Jahre 1951. Als langjähriger Erster Vorstand (1968-1990) hat er den Verein mit großem persönlichem Engagement geleitet und durch seine offene und menschliche Art geprägt. Von 1990 bis zu seinem Tod begleitete er uns weiter als Ehrenvorstand. Wir haben ein herausragendes Mitglied verloren. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie
In Trauer nehmen wir Abschied und werden sein Andenken stets bewahren.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.