2. Platz für Jan Wessely beim Niederhoferalm Bergzeitfahren

Am 21. August fand bereits zum 31. Mal das Bergzeitfahren auf die Niederhoferalm statt. Das Mountainbikerennen wird als Einzelzeitfahren über 4,2 km von Bayrischzell / Osterhofen auf die Niederhoferalm ausgetragen. Jan Wessely ging für den RFV an den Start. Im steilen Stück musste er viele Fahrer überholen und verlor dadurch wertvolle Sekunden. Trotzdem sicherte er sich in einem starken Rennen den hervorragenden 2. Platz in der AK I / Herren mit nur 22 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten. Glückwunsch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.