Vereinsmeisterschaft 2019

Wer wird Meister? Diese Frage stellt sich auch beim RFV Prien jedes Jahr, und die Antwort ist (meist) etwas spannender als beim FC Bayern…

Wurde bis vor wenigen Jahren noch eine Rennserie aus fünf Rennen mit verschiedenen Kursen und Anforderungen ausgefahren, wurde die Vereinsmeisterschaft 2018 auf dem Rundkurs beim Sagwirt über Pittenhart ausgetragen. Zum Saisonabschluss wurde noch ein Zeitfahren ausgetragen.

Für 2019 sind wieder zwei Rennen geplant. Bei günstiger Witterrung könnten es auch drei Rennen werden. Der erste Termin findet Ende April/Anfang Mai statt.

Wer wird Meister?

Gastfahrer und Neumitglieder sind jederzeit willkommen!

Details zur Strecke und Fahrtzeit unter Strava.

Kommentiere diesen Artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.